Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Kundenservice
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Beaubourg hätte einen netten Eindruck hinterlassen können, wenn da nicht sehr störende Bauarbeiten im Haus gewesen wären, über die man uns nicht informiert hat - nicht mal bei unserer Anreise. Es hat sich niemand entschuldigt oder eine Art der Entschädigung angeboten dafür, dass wir in unserem Urlaub um 8 Uhr von hämmern und pochen geweckt wurden. Dass selbst auf einen Brief an den Direktor des Hauses niemand reagiert hat finde ich nun wirklich ärgerlich und zeigt, wie sie dort mit Ihren Kunden umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • entspricht dem Standart, komplizierte Lichtbedienung


    Restaurant & Bars

    Frühstück war französisch, sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Glück und ein Consierge war sehr nett und freundlich und kannte sich gut aus, aber da alle anderen sich nicht für unser Problem zuständig gefühlt haben, fällt die Bewertung hier leider schlecht aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentraler gehts nicht, man sieht noch die Rückseite vom Pompidou


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1