Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Georgshof in Unterach gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich durch seine tolle Lage über dem Attersee aus. Es liegt auf einer Anhöhe, der Attersee ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es gibt wenig zu bemängeln, so dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das geräumige Zimmer mit tollem Seeblickbalkon war zweckmäßig ausgestattet. Im Zimmer gab es viel Stauraum, um Taschen und Kleidung unterzubringen. Das WC war getrennt vom Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen mit Wahlmöglichkeit war gut bürgerlich; beim Frühstück gab es immer eine sehr gute Wurstauswahl; Eier konnten bestellt werden; Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr enrtspannt;


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin war bei Wünschen immer schnell zu erreichen, und kümmerte sich um das Anliegen. Ein besonderes Lob auch an die Damen der Reinigung! Zimmer und sonstige Räume waren immer bestens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt bietet das Hotel einen Traumblick auf See und Berge. Aufgrund der zentralen Lage sind Traunsee, Wolfgangsee, Mondsee oder Fuschlsee sehr schnell zu erreichen. Auch für Bergwanderer bietet sich ein ausgezeichnetes Wegenetz an. (auch vom Hotel weg) Auch für kulturelle Ausflüge eignet sich das Hotel als zentrale Ausgangsstation. Schöne Erlebnisbäder befinden sich in Bad Ischl und Fuschl am See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Saunabereich,ein Hallenbad und Spielemöglichkeiten für Kinder innen und außen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:11