Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am Strand und im Hintergrund ist das Naturschutzgebiet . Man kann sich wunderbar erholen, keine Krawalle am Abend. Super Personal in allen Bereichen. Ich komme gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, Ausstattung zwei Betten, Tisch, Stuhl, Fernseher und zusätzlich noch eine Liege für 1 weitete Person. Ich schlafe sehr gut hier, das Meeresrauschen ist sehr entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Ob Fisch, Fleisch, Salate, Kuchen und Eis....Alles sehr lecker. Durch die unterschiedlichen Sprachen ist es manchmal sehr laut. Bei Veranstaltungen in der Lobby und im Restaurant müsste die Lautstärke runtergefahren werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, geht auf evtl. Beschwerden und Hinweise sofort ein. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Naturschutzgebiet und wunderbar am Strand lang zu laufen. Da man leider erst alle Hotels am Goldstrand angefahren hat, dauerte die Fahrt über eine Stunde. Das war lästig ich kam dadurch erst am Morgen 2.10 Uhr im Hotel an.🥵


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. POOL ist super sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns am Meer so wohlgefühlt und erholt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Team Sie durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Dass Sie unser kulinarisches Angebot so positiv hervorheben, freut uns ebenso. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an alle Bereiche weiter – solche Rückmeldungen sind für uns die schönste Motivation! Bezüglich Ihrer späten Ankunft durch die lange Transferzeit möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf externe Transfers keinen direkten Einfluss, aber wir verstehen, wie ermüdend das sein kann. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, Sie im September wieder bei uns willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana