Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommen ,sehr verlebt. Strand Super ,Personal unfreundlich teilweise Kleidung Schmutzig und Defekt. Man hatte das Gefühl alles zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wände schmutzig von Insekten( Rauputz). Teppich fleckig und alt. Bettkasten schmutzig .Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt danach nicht mehr. Kleiderschrank klein wenig Platz. Teppich wurde nach einer Woche endlich gereinigt. Bettkasten auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zum Frühstück immer die gleiche Wurst, Brot konnte man nur getoastet essen. In der zweiten Woche keine Smothies aus Obst und Buttermilch da für sie zu wenige Gäste anwesend waren. Abendessen wenig abwechslungsreich und nur lau warm. Es gab nur Schweinefleisch und Hähnchen welches durch langes braten trocken und zäh war. Tisch wurden nicht nach jedem Gast desinfiziert. Gebrauchte Gläser wurden einfach wieder am Zapfhahn aufgefüllt. Hygiene eine glatte 5. Mundschutz unter der Nase.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hatte schmutzige Kleidung und Schuhe an. Sehr unfreundlich und sprach wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 40 Minuten ruhig tolle Umgebung, mehr aber nicht. Ausflüge beim Reiseleiter teuer und es wurde nicht gesagt das man vieles nicht gut zu Fuss machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde nichts angeboten ,wenn nur am Pool und dieser war auch nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Evelyne und Uwe, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Gergana Hotel nicht zufrieden sind. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine Hilfe. Als Gast sind Sie im Hotel Gergana wieder herzlich willkommen. Viele Gruesse, Dessislava Radeva Manager