Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige was man hier schreiben kann über das Hotel ist die perfekte Lage ,ansonsten muss ich leider sagen das wir noch nie so einen schlechten Service hatten.Wir hatten eine Suite gebucht mit Meerblick die Suite bietet sehr viel Platz und die Betten sind bequem aber das war es dann auch schon .Betten wurden lieblos gemacht es sah aus als hätte man gerade noch drin geschlafen,die Minibar wurde einfach vergessen aufzufüllen,Kaffe wurde nicht aufgefüllt, Handtücher wurden einfach Mal vergessen.Vip Bereich am Strand ist eher ein Scherz weil es kann sich jeder der bezahlt oder auch nicht einfach hinlegen ich habe viele Leute gesehen die ein anders Armand trugen das kein VIP beinhaltete,man muss erwähne das es kein Hotel eigener Strand und Pool gibt ,der Pool wird von dem benachbarten Hotel mitgenutz und er ist für die Öffentlichkeit zugänglich sofern sie bezahlen .Da es wenig liegen am Pool gibt können sie sich vorstellen was dann morgens los ist .Nun gut normalerweise bin ich keiner der sich beschwert aber wir haben sehr viel Geld bezahlt für das Hotel und wir kennen es auch anders da wir schon sehr viele Hotels und Länder besucht haben ,und wir dieses Jahr mit meiner Familie verreist sind insgesamt waren wir 10 Personen Drei doppel Zimmer und eine Suite .Wir haben dann unseren Reiseleiter getroffen und ich teilte ihm unser leid mit ,er war sehr freundlich und hat auch einen Termin mit Qualitäts Manager von Schauinsland vereinbart, das komische war nur das die Putz Frau nie vor 11:00 Uhr kam und an diesem besagten Tag um 8:00 Uhr an der Tür klopfte und fragte mich "Problem" ich erwiderte No you can cleaning the room.Wir gingen dann zu dem Termin und erzählte ihm alles ,darauf hin wurde der Hotel Manager hinzugezogen,wir zeigten ihm die Bilder und gingen dann auf unser Zimmer , zu unserem erstaunen würde genau das schon beseitigt was wir am Vorabend dem Reiseleiter mitteilten .Aber es spielte keine Rolle da wir morgens schon Bilder gemacht hatten vom zu stand der Terrasse was von spinnen Nester über seht war.Nun gut es wurde uns vom Hotelmanager einen weiteren Besuch für denn Aquapark sowie zwei zusätzliche liegen im "VIP"Bereich zugesagt als kleine wieder gutmachung.Wir gingen dann an die Rezeption für unseren Gutschein abzuholen und zu meinem Erstaunen gab es dann Gutscheine für die ganze Familie,was ich sehr erfreulich fand .Aber man merkte schnell das die Beschwerde ihm Hotel bekannt gegeben wurde.Am Tag der Anreise wurden wir herzlich empfangen von einer sehr freundlichen Frau,die aber danach uns keines Blickes mehr gewürdigt hat das gleiche gilt auch für die Lobby Bar ,es war ein Tag vor der Abreise unser Flug ging um 5:15uhr und unsere Tochter 6 Jahre hatte an diesem Abend noch ein wenig Hunger und ich ging an die Lobby Bar um für sie eine snackbox zu holen aber der Barkeeper war total unfreundlich und sagte ich solle in 20 Minuten nochmal kommen, obwohl die Boxen schon da standen .ich würde mich ja nicht aufregen wenn er sich an die Zeiten hält 23:30 aber ich habe gesehen wie die Boxen ein Tag zuvor schon um 22:00 Uhr ausgegeben worden sind .Am Abreise Tag ging dann alles Wort los kein aufwiedersehe kein Tschüss noch nicht einmal eine gute heimreise hat er uns gewünscht ,er wollte nur die Armbänder zurück,auf meine Frage ob wir sie nicht mitnehmen können für ins Urlaubs Album einzukleben sagte er nur er müsse sie zählen ,was für mich nicht nach vollziehbar wahr.Beschäftigte an der Bar geben nur Pappbecher raus es sei den man greift in die Tasche und gibt ihnen Ein Trinkgeld dan greifen sie sofort zum Glas,und sind freundlich ansonsten sieht man nur mürrige Lust lose Gesichter an den Bars .Das Essen ist eintönig und auch nicht erwähnenswert,das gleiche gilt für die Animations Team nie sowas schlechtes gesehen ,und Aussagen wie Corona Phase lasse ich nicht gelten zumal reisen doppelt so teuer ist wie vor Corona.Fazit ist ich werde diese Hotel nicht mal meinen erzfeinden empfehlen.Wir haben fast 12000€ Euro bezahlt für so ein schlechtes Hotel und wir verstehen die ganze positiven Bewertungen leider nicht ,vielleicht war es ihr erster Urlaub und sie kennen es nicht besser .Diese Beurteilung wollte ich mir eigentlich sparen aber die letzten Tage haben mich dazu gebracht dass ich es tuen muss damit andere Familien diese nicht erleben .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man kann leider keine null Sterne verteilen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1