- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Außenanlage wirkte teilweise ungepflegt. Verschüttete Getränke an der Poolbar wurden nicht bis zum nächsten Tag weggespült, verschmutzte Liegen nicht gereinigt, der Müll am Strand nicht entfernt. Vieles ist sehr veraltet und ungepflegt. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, ist unschlagbar. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.
Betten und Toilette waren sauber. Ansonsten war das Zimmer schon ziemlich heruntergekommen. Der uralte, fleckige Teppich war ebenfalls ein Minuspunkt. Lichtschalter, Schrankfronten und Türen waren so verschmutzt, dass man immer bemüht war, sie möglichst nicht zu berühren. Die Abflüsse im Bad, aber auch in der gesamten Hotelanlage, haben fürchterlich gestunken. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, sodass frische Handtücher und ein ordentliches Bett stets gewährleistet waren. Das Bett wurde nach der Hälfte unseres Urlaubs frisch bezogen.
Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Man erkennt schnell, von welchen Gerichten man generell die Finger lassen sollte, da die Temperatur des Essens auf den Wärmeplatten meist zu gering war. Frisch gebratenes Fleisch und Gemüse, die Salatbar und das Grillfleisch waren super. Das Geschirr sowie die Tische im Resaturant waren sauber. Geräte, wie bspwl. die Kühltruhe für das Eis, waren ziemlich schmierig und verklebt, stark veraltet und müssten dringend gereinigt, wenn nicht sogar ersetzt werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsereit.
Die Lage ist für alle, die es ruhiger mögen, super. Direkt an einem Naturschutzgebiet gelegen, gibt es nur auf einer Seite ein angrenzendes Hotel. Dieses hatte im September jedoch schon geschlossen, sodass es bei uns sehr ruhig und friedlich zuging. Die direkte Lage am Strand ist unschlagbar. Die Wege zwischen Restaurant, Bar, Pool und Strand waren minimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vielfältige Freizeitangebote. Das Animationsteam war sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie M, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare. Es ist schön zu hören, dass Sie die unvergleichliche Lage des Hotels, den Service, das Essen und das Entertainment Programm genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, die genannten Probleme zu lösen. Stufenweise renowieren wir das Hotel. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich die Temperatur des Essens und anderen Aspekten ernsthaft berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana