- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein 12 jähriges Kind auf einem harten Sessel, welche zum Notbett ausgeklappt wurde schlafen zu lassen war unverschämt....haben zu dritt im Doppelbett schlafen müssen,...Modernisierungen schlampig ( offene Fugen, nicht passende Deckenplatten im Bad )---Dusche eng und unpraktisch, Gardienen verdreckt, Zimmer hinter Anbau versteckt, Balkonbrüstungen verrostet ,Balkontür verbeult und undicht, Klimaanlage alt, undicht und laut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
schlampig modernisiert, nur 2 Schränke, davon ein kleiner Schrank mit Fächern, der Schlafsessel für die dritte Person ist eine Unverschämtheit
- GeschmackGut
Verpflegung war super, es war fast immer alles komplett vorhanden,.... dies war echt eine Verbesserung gegenüber früher, jedoch interessierte es vom Personal keinen das permanent Gäste in Badebekleidung zum Essen kamen, ...... Stühle teilweise nass und unappetitlich war es auch des Öfteren
es wird nur noch englisch und bulgarisch gesprochen, Personal teilweise nur mäßig motiviert, im Speisesaal türmten sich teilweise die Teller auf dem Tisch, an den Bars fehlten permanent Gläser ( Plastikbecher abends an der Bar geht eigentlich überhaupt nicht ), Wein wurde am liebsten Flaschenweise ausgegeben, das sparte das ausschenken, Bier war in der Lobby 3 Tage überhaupt nicht zu bekommen weil sie die Zapfanlage nicht in den Griff bekamen, 30 Cocktails auf Karte, jedoch nur 4 zu erhalten ( trotzt extra Bezahlung )......einzig die Jungs an der Poolbar waren immer freundlich, auf Zack und auch richtig gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
defekte Fliesen, Schimmel in den Fugen, defekte Geräte ( Pool wurde von uns nicht genutzt ) Außenbereich im landestypischen Zustand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Jorg, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Gergana Hotel nicht zufrieden sind. Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine Hilfe. Als Gast sind Sie im Hotel Gergana wieder herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund! Viele Gruesse, Dessislava Radeva Manager