Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Mit Bedacht wählen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fiel mir schwer,nur zwei Sonnen zu geben,weil die Menschen sich dort große Mühe geben. Sie sind stets bemüht,es uns Urlaubern recht zu machen. . . Ich bin nicht derjenige,der ständig motzt und habe das auch vor Ort nicht getan. Ich schätzen die viele Arbeit und Mühe wirklich. Dennoch muss man gegenüber anderen Urlaubern,die viel Geld dafür bezahlen,fair und ehrlich sein. Denn ich hätte das Hotel nicht gebucht,wenn hier manche ihre ehrliche Meinung hinterlassen hätten,wie sie es auch vor Ort erzählt hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung,das Badezimmer war sehr sehr eng und klein,ebenso die Dusche. Die Betten sind in Ordnung,Klimaanlage uralt,aber funktioniert. Super Aussicht direkt auf das Meer. Echt schön. Des Balkon ist auch Steinalt,aber das Geländer irgendwie urig. Handtücher werden jeden Tag neu aufgehängt und die minibar mit Wasser, Cola,Bier und Kinder trinken aufgefüllt. Was gar nicht geht,war die Sauberkeit. Es kommt jeden Tag eine Reinigungskraft,die unglaublich viel zu tun hat. Aber sauber ist anders. . . Und der Geruch im Badezimmer ist wirklich eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Punkt,den ich am MEISTEN bemängele! ! ! Mir schmeckte das Essen,auf das ich mich so sehr freute,überhaupt nicht. Fade, wenig hochwertig, mangelhafte Hygiene Bedingungen. Jeden Tag widerstrebte mir das Essen mehr. Ab Mitte des Urlaubs dann spucken und Durchfall. Von da an hab ich nur noch wenig vom Buffet gegessen und hatte auch keinen Appetit mehr drauf. Viele Andere Gäste trugen eine Magen Darm Grippe davon. Am Buffet wird sogar schon Zwieback angeboten,was von vielen im aufzug Richtung Zimmer transportiert wird. . . . . Ganz extrem unsauber fand ich die Pool-und Snackbar. Dreckig,Speisen stehen in der Hitze. . . Finde ich nicht gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt. Minibar wurde befüllt, Handtücher gewechselt. An der Rezeption bekam ich zwei mal Hilfe. Im Restaurant wird stetig nachgefüllt,wenn was fehlte. Es wird Ratzfatz abgeräumt,teilweise auch volle Gläser,Tassen und Teller in der Zeit,in der man sich zum Beispiel besteck holt. Auch hier fehlt es am punkto Sauberkeit sehr. Ich hatte eine ziemlich starken Magen darm Infekt. Durchfall, spucken,etc. Nichts zuletzt,so denke ich, wegen mangelnder Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist einerseits durch den direkt vor dem Hotel liegenden Strand super. Andererseits aber von Promenade und etwas Aktion weit entfernt und schlecht erreichbar. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 70 Minuten,bis alle Hotels abgeklappert waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich große Mühe, kommt aber nicht sehr gut an. Einkaufsmöglichkeiten und Promenade etc. Weiter weg und schlecht erreichbar. Wenig Angebot im Hotel und Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosa, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels, die Aussicht vom Balkon und der schöne Strand gefallen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden uns bemühen, die genannten Probleme zu lösen. Stufenweise renowieren wir das Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Hygiene im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Personal wird ständig geschult und überprüft. Hätten Sie an der Rezeption die Gründe für Ihre Unzufriedenheit konkret dargelegt, hätten wir entsprechend reagieren können. Als Gastgeber sind wir bestrebt, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren und Ihre Meinung nicht mit dem Restaurantleiter geteilt haben, der jeden Tag am Eingang des Restaurants steht, um das Feedback der Gäste einzuholen. Wir werden Ihre Anmerkungen an das Küchen- und Restaurantteam weiterleiten, damit sofortige Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback und werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana