- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig schöne war, dass wir für einen geringen Aufpreis eine Suite mieten konnten. Da wir fasst die letzten Gäste waren, wurde das Personal und auch das Buffet immer weiter herunter gefahren. Wir haben jeden Tag das gleiche Essen bekommen. Und selbst das wurde immer weniger. Wir waren sehr enttäuscht, da wir ja das Gleiche bezahlen wie Urlauber die im August kommen. Schirme und Liegen wurden ebenfalls abgebaut.
Die Suite war echt super aber die normalen Zimmer sehr schmutzig
Jeden Tag weniger, und die Rester des vorherigen Essens.
Das Personal war teilweise sehr sehr genervt
Da wir von Burgas angereist sind, war der Transfer sehr lang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Diana, danke schön, daß Sie Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir nehmen die Kritikpunkte sehr ernst. Trotz der Insolvenz von Thomas Cook, wir stehen immer noch gerne unseren Gästen zur Verfügung. Natürlich, haben wir aufgrund der Situation viel weniger Gäste im Hotel, aber еs gibt genug Essen für alle und genug Sonnenschirme und Liegestühle am Strand. Jede Geschichte hat zwei Seiten. Diese Fotos, die Sie gemacht haben sind von einer Seite vom Buffet des Restaurants und von einer Seite dem Strand. Wenn Sie Gergana Hotel wieder besuchen möchten, sind Sie immer herzlich Willkommen. Alles Gute! Sonnige Grüsse aus Albena! Galina Nikova General Manager & Team Gergana