Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Gergana ( Bulgarien )
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen Erholsamen Urlaub. Aber was wir hier erlebt haben war der größte Graul . Völlig renovierungsbedürftig Hotel. Und der Service auf den Zimmern katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein absolut veralteter Balkon wir haben erst gedacht das mann ihn garnicht betreten kann . Kleines Zimmer wo überall tote Mücken an den Wänden hänge. Haare von den vorherigen Gästen auf den Ablagen. Badezimmer ( Waschtisch) 13 Tage lang nicht gereinigt. Wasserkocher kaputt. Tassen und Glässer wurden nie gewechselt bzw. ausgewaschen oder getauscht. Absolut nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja der Service auf den


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Schade, dass Sie hier (zwei Wochen lang) nichts gemeldet haben. Wir könnten sofort versuchen, vor Ort eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Zu den Kommentaren zur Zimmerreinigung können wir sagen, dass die Zimmer jeden Tag gereinigt werden, wenn an der Tür kein „Bitte nicht stören“-Schild angebracht ist. Dies wird ebenfalls täglich vom Housekeeping Manager überprüft und zur Kontrolle an den Hotelmanager weitergeleitet. Wir haben hohe Reinigungsstandards und befolgen diese gewissenhaft. Wir freuen uns, dass das Essen im Restaurant Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, zu beweisen, dass wir es in Zukunft noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana