Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Positive Bewertungen leider nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen haben uns leider getäuscht. Es handelt sich um ein stark in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Minuspunkten. Wir würden es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Doppelzimmer renovierungsbedürftig - vor allem die Außen-Klimageräte an den Balkonen EXTREM laut, an Schlaf war kaum zu denken - Reinigung mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - wenig Auswahl für Vegetarier - das Langschläfer-Frühstück hat eine stark begrenzte Auswahl (lieber nicht darauf verlassen) - Sauberkeit im Restaurant verbesserungswürdig (z.B. Tische werden zwischendurch nicht abgewischt)


    Service
  • Eher gut
  • + Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit (ein besonderes Lob an den Hotelmanager) - Personal im Restaurant und an den Bars eher zurückhaltend und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + Direkte Strandlage - Strand leider z. T. durch Zigaretten verschmutzt, auch Glasscherben wurden gefunden - aufgrund des Naturschutzgebietes gibt es sehr viele Stechmücken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Kinderanimation sehr eintönig und lieblos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus , Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal an der Rezeption so gut bewerten. Wir arbeiten hart daran, jedem Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare zu den Zimmern, der Sauberkeit, dem Service, dem Restaurant und anderen Aspekten berücksichtigen, um sie zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Gergana