Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Preis&Leistung stimmt und das Personal freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelklasse Hotel liegt aber direkt am Strand und beim Nationalpark. Sehr langer und breiter Sandstrand. Im September noch herrliches Sonnenwetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geruchsbelästigung Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Gerichte aber leider keine regionale bzw. Bulgarische Speisen. Laut meinen Empfinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal eine großes Lob, stehts bemüht bei Sauberkeit im Gastrobereich und keine großen Wartezeiten bei Getränkeausschank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtdauer zum Hotel eine halbe Stunde. Viptour war sehr schön und informativ.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Entertainment viel aber nicht unser Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der schöne lange Sandstrand gefallen haben. Wir möchten uns auch für Ihr Kompliment über unser Personal bedanken. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und schnellen Service und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne weiter und sie motivieren uns, unseren Gästen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, sich wohl zu fühlen, und es tut uns leid, dass der unangenehme Geruch im Kleiderschrank Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Hätten Sie dies während Ihres Aufenthaltes gemeldet, hätten wir sofort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten oder nach alternativen Lösungen gesucht. Wir werden diesen Punkt nun mit unseren Housekeeping-Team besprechen, um das Problem zu beheben. Bezüglich des Essens nehmen wir Ihre Anmerkung zu den fehlenden regionalen bulgarischen Speisen sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen sowohl lokale als auch internationale Gerichte anzubieten, um allen Geschmäckern gerecht zu werden. Jeden Dienstag bereiten wir für unsere Gäste bulgarische Speisen zu. Wir werden unser Angebot überprüfen und versuchen, in Zukunft mehr lokale Gerichte anzubieten, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Saison in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana