Zusammengefasst: Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und ist ziemlich abgewohnt. 4. Sterne hatte das Hotel vielleicht mal in den 80er Jahren.. Die Zimmer haben deutlich besser Zeiten erlebt und der Wohlfühlfaktor ist nicht wirklich gegeben. Das Hotel liegt direkt am Strand was ein absoluter Pluspunkt ist. Allerdings wars das auch.. Das Essen ist wie unten beschrieben sehr sehr schlecht. Salmonellen durch nicht richtig durchgebratenes Fleisch scheint hier nicht selten zu sein. Ich schreibe eigentlich nie eine Bewertung aber dieser Urlaub hat mich wirklich sehr negativ geprägt, auch wenn der Preis wirklich Super ist..
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr alte Zimmer mit Flecken von Toten Tieren an den Wänden. Der Teppich würde wahrscheinlich noch nie richtig gereinigt beziehungsweise Ausgetauscht. Alles in allem sehr sehr alt und unmodern!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Eine Katerstrophe! Wir sind als Gruppe verreist und eine Freundin hatte Mitte des Urlaubes eine Lebensmittelvergiftung (wahrscheinlich Salmonellen) und mich hats dann am Rückflugs Tag erwischt. Lasst die Finger von dem Fleisch, egal welcher Art! Das Fleisch ist hauptsächlich halb roh und nicht durchgebraten. Der schlimmste Rückflug meines Lebens. Nie wieder!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal war Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel zu berichten. Mit dieser Bewertung geben Sie uns die Chance, bestimmte Aspekte unseres Services zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme aufgetreten sind, die sich negativ auf Ihren Rückflug ausgewirkt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Essens sehr ernst und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermeiden werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Renovierungsarbeiten geplant sind, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir werden auch Ihre positiven Worte auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana