Alle Bewertungen anzeigen
Sylvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Silvers Geburtstagserfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal ist sehr. Hotel ist in den 70er hängen geblieben. Kostenlose Services sind richtig gut. Das liegt sehr gut. Sandstein ist phantastisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Bad. Wie die vielen fetten Leute klar gekommen sind, keine Ahnung. Bett war für mich sehr gut. Fernseher war auch okay. Radio wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemüseangebot war sehr gut auch das Obst. Nachtisch süß, war nicht meins, aber die Leute gut gegessen. Ich bin halt nicht so ein Süßer. Hauptessen waren abwechslungsreich. Viel Fleisch wenig Fisch, was zu erwarten war. Manche Sossen waren überwürzt, aber gerade noch okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Leute waren immer freundlich. Auch Kritik haben sie angenommen und umgesetzt. Ich habe mit dem Chefkoch gesprochen und der hatte es umgesetzt. Bedingung immer freundlich, ob Bar, Restaurant oder Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel lag in einer Sackgasse. Hotel davor war letzte Möglichkeit für große Busse. In der Umgebung konnte man einiges erkunden, wenn man wollte. Ausflugsziele habe ich mir ausgesucht und die waren etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge musste man natürlich zusätzlich bezahlen, aber es lohnt sich. Vorort gab es Minimarkt, Massage, Animation, Betreuung für Kinder und Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylvio, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte zum Essen und zur Lage wissen wir zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Zimmer – wir modernisieren unser Haus Schritt für Schritt. Ihr Feedback zur Ausstattung nehmen wir ernst und sehen es als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana