- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit wunderschöner Strandlage. Ideal für Wasserratten. Aber auch mit vielen anderen Angeboten, um einen entspannten und interessanten Urlaub zu verbringen.
Das Zimmer hat eine Dusche, Fön, Wasserkocher , einen kostenlosen Safe und eine kostenlose Minibar, die täglich mit Cola, Bier, Wasser und Saft aufgefüllt wird. Außerdem kann man sich bei Bedarf eine Waage, Thermometer, Blutdruckmessgerät u.ä. ausleihen. Und natürlich den Balkon mit Meerblick nicht zu vergessen. In den Wintermonaten sind etliche Zimmer wunderbar neu gestaltet worden. Und wer etwas mehr Geld ausgeben will und kann, wird sich in einer der luxeriösen Suiten mit großer Terrasse sehr wohlfühlen.
Sehr zu unserer Freude haben wir in diesem Jahr wieder unseren Koch und den Küchenchef vom vorigen Jahr vorgefunden. Damit war klar, wir werden wieder wunderbar verpflegt. Vor allem haben wir das typische bulgarische Essen, das es an einem Tag in der Woche zum bulgarischen Abend gab, sehr genossen. Die Kellner waren jederzeit freundlich und das Barpersonal kannte schon nach kurzer Zeit unsere Vorlieben. Auch hier ein Dankeschön an alle! Fast vergessen: Der Speiseraum ist neu und farblich sehr geschmackvoll gestaltet worden.
Der Service war, wie immer, wir kommen schon seit Jahren hierher, phantastisch. Angefangen vom Hotelmanager Svetoslav Yankow bis hin zur gesamten Mannschaft an der Rezeption , ganz besonders für uns Diana Nenkova, waren alle bei jedem Wunsch und jeder Frage für uns da und haben viele Dinge für uns organisiert und möglich gemacht, so dass wir uns immer rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ein großes Dankeschön!
Besser kann ein Hotel nicht liegen. Direkt am Strand, nur wenige Schritte bis zum Wasser. Und neben einem riesigen Naturschutzgebiet. Einfach perfekt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. Bsp. Das Kap Kaliakra und der Kakteengarten in Baltschik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etliche Wassersportmöglichkeiten, der Besuch eines Aquaparks, Bootsausflüge, Jeepsafaris, Ausflüge in ein typisches bulgarisches Dorf u.v. andere Sachen werden angeboten. Es gibt auch die Möglichkeit, sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Aber das Schönste ist natürlich immer noch das wunderbar warme Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika, Seien Sie versichert, dass Sie zu unseren beliebten Stammgästen gehören. Ihr letzter fünfwöchiger Aufenthalt bei uns endete „zu schnell“, aber wir wissen bereits, dass Ihr nächster Urlaub bei uns geplant ist und wir freuen uns, dass Sie unser Hotel wieder für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten, und wir sind dankbar für die Energie, die Sie uns immer geben. Sie spornen uns an, jedes Mal unser Bestes zu geben, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig Sie für uns sind, nicht nur als unsere Gäste, sondern auch als Freunde, als Teil der Gergana-Familie. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen! Herzliche Grüße, Team Gergana