- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr liebes und angagiertes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Jedoch alles sauber und das Apartment war super. Das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden Geschmack etwas. Der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, da sehr stark. Am Strand war es auch sehr schön, nur sollte er öfter gesäubert werden. Ein gelungener Urlaub.
Unser Apartment hatte ein separates Schlafzimmer mit großem Bad. Bett war super bequem. Den großen Fernseher hätten wir nicht gebraucht. Ein großer Wohnraum mit Schlafsofa und n8 h einem Fernseher. Esstisch und Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Das Highlight war die fantastische Terasse mit Meerblick.
Abwechslungsreiches Buffet, es gab für jeden Geschmack etwas. Die letzten Tage waren etwas eintönig, was wahrscheinlich mit dem Saisonende zu tun hatte. Der Chefkoch und der Empfangschef hatten immer gute Laune.
Alle waren sehr lieb und es war immer ein Ansprechpartner da. Die jungen Männer im Zimmerservice waren sehr bemüht, hatten nur einmal vergessen das Zimmer zu machen.
Direkt am Strand, mehr Strandurlaub geht nicht. Ca. 45 Min. vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saisonende: Es war nicht mehr viel geboten. Pool leider nicht beheizt und sehr kalt. Da es ein paarTage, wegen zu starkem Wellengang, Badeverbot im Meer gab, wäre der Pool schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |