Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rezo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Wir waren immer zufrieden und kommen irgendwann ma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verreisen immer gern nach Gergana Beach und Albena. Dort bekommt man immer einen tollen Urlaub. Am meisten schätzen wir die Lage des Hotels und würden es jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben jedes Jahr Maisonette gebucht und waren immer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt immer etwas zu finden. Manchmal wünsche man sich mehr Liebe beim Kochen oder Servieren. Das ist aber Meckern aufm hohen Niveau. Generell gute Küche und guter Gastro-Service.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice, Rezeption und Hotelmanagerin machen einen wirklich tollen Job, Hut ab! Bei manchen Kollegen gibt es Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand und mitten in einem Naturschutzgebiet ist unschlagbar. Einfach fantastisch. Bis zum Zentrum von Albena ca. 20 Minuten zu Fuß, 5 Minuten mit Taxi, 10 Minuten mit E-Zug, 10 Minuten mit Fahrrad. Die Fahrt (Transfer) vom/zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Es lohnt sich die Meeresküste zu bewundern. Ansonsten dauert diese 1 Stunde schon relativ lange. :)))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche von Drittanbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rezo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Rezo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr! Mit freundlichen Grüssen Dessislava Radeva Manager