Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Uriges Hotel zu vernünftigen Preisen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca. 250 Jahre alt, man atmet also Geschichte. Wen das Knarzen des Holzhauses und den bedingt durch Bahn und Autobahn vorhandenen Verkehrslärm nicht stört kann hier wunderbar schlafen. Für schweizer Verhältnisse sind die Preise fair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Haus ist ca. 250 Jahre alt, man kann also nicht den üblichen Komfort erwarten. Ich hatte ein Zi mit WC u Dusche auf dem Gang. Alles ordentlich und sauber, aber halt nicht mehr auf mitteleuropäischen Standart. Daher nur "eher gut".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist lecker und sehr schmackhaft. Auch das Frühstück ist gut, allerdings nicht sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelbetreiber sind sehr net und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern, aber nicht direkt an der Hauptsrasse, somit hält sich der Verkehrslärm in Grenzen. Man kann von dort direkt zu den umliegenden Pässen durchstarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:83