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Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früstück und Abendessen läßt zu wünschen über. Service beim essen sehr schlecht. Früstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt ,Gebäck sehr wenig auswahl für 4 Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Atmosphäre Kerze am Tisch wurde nicht angezündet. Mit Eierscwammerl gefülles Schnitzel (Fleisch hart und ausgetrocknet) mit Pürre.Salat Buffet sehr minimalistisch .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzaufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da dies zum stetigen Verbessern beiträgt und somit ein wichtiger Bestandteil unseres weiteren Weges ist. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht überzeugen konnten. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum. Wie Sie sicherlich hier auf Holidaycheck ersehen können bzw. ich denke auch, dass Sie sich die Bewertungen durchgelesen haben, bewerten unsere Gäste unsere Gastronomie mit Sehr Gut bis Ausgezeichnet... Deswegen, dann auch das komplette Hotel mit nur 1 Punkt zu bewerten zeugt nicht gerade von einer objektiven Einstellung. Nun zu Ihren Kommentaren: 1. Unser Frühstücksbuffet Ihre Behauptung, dass unser Frühstücksbuffet zu wünschen übrig lässt kann ich nicht definitiv nicht so im Raum stehen lassen. Wir bieten TÄGLICH 8 verschiedene Gebäck- & 4 verschiedene Brotsorten an. Wie viele Sorten stellen Sie sich denn vor, dass ein 4* Haus anbieten sollte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie zuhause so viele verschiedene Sorten für Ihr Frühstück einkaufen, geschweige denn verzehren. Wir setzen sehr auf QUALITÄT als auf Quantität. Weiters setzen wir somit ebenso unseren Beitrag für die Nachhaltigkeit unserer Umwelt, indem wir frische und regionale Produkte einkaufen. Deswegen erhielten wir heuer auch die Energieklassezertifizierung A von Viabono dafür verliehen. Wenn beim Frühstücksbuffet etwas ausgehen sollte oder ausgeht, bemühen sich meine Servicemitarbeiter sehr darum, dass dies sofort aufgeüllt wird. Da wir nur Menschen und keine Roboter sind, dauert dies ein wenig bzw. ein paar Minuten. Ansonsten kann sich jeder Gast vertrauensvoll an die Restaurantmitarbeiter wenden und nachfragen. Es wird sofort Abhilfe geschaffen. Haben SIe dies getan? Kann ich mir nicht vorstellen, denn ansonsten würden Sie solche Behauptungen nicht in den Raum werfen. 2. Unser Abendessen a.) Auch hier verhält es sich ähnlich wie beim Frühstücksbuffet. Wir bieten täglich bis zu 12 verschiedene Salatvariationen (Blattsalate, Gurken, Tomaten, etc...) an. Auch hier wollen wir nicht, dass Lebensmittel weggeschmissen werden und stellen daher kleinere Mengen auf unser Buffet - nachgefüllt wird sofort, sobald ein Salat ausgehen sollte bzw. wird mit einer anderen Variation ersetzt. Es mag sein, dass das Hauptgericht nicht Ihre Erwartungen getroffen hat, allerdings fragen meine Restaurantmitarbeiter jeden Gast, ob alles passt. Haben Sie meine Mitarbeiter darauf angesprochen? Sie hätten bei einer Reklamation sofort einen Austausch des Gerichtes erhalten bzw. ein anderes Gericht wählen können. b.) Keine Atmosphäre, Kerze wurde am Tisch nicht angezündet. Bei fast 30°C Aussentemperatur sowie um 18:30 Uhr bei hellichtem Tag, wurde ausnahmsweise auf die Kerze verzichtet. Wenn SIe es romantisch möchten/lieben/wünschen, wird jederzeit die Kerze für Sie angezündet. Auch hier ist nur ein kurzer Wink an die Servicemitarbeiter notwendig. Sehr geehrte Frau Maria P., wir sind in einem Dienstleistungsgewerbe und versuchen unser Bestes/Möglichstes, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, was nicht immer einfach ist. Wir sind nur Menschen...wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dass jeder Fehler macht ist nur menschlich und zeichnet uns dafür aus, wie schwierig dieses Gewerbe doch ist. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass Sie nach Ihrer Abreise diese, schlechte Bewertung ins Netz zu stellen anstatt bei der Abreise meinen Mitarbeitern an der Rezeption mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Freundliche Grüße, Alexander Neßlinger Hoteldirektor