Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Ein älteres, ruhig gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem freundlichen Service und einer guten Anbindung an das Skigebiet, Wellnessbereich ist nett eingerichtet, Fitnessbereich leider ungenügend. Man hat versucht, das Hotel zu modernisieren, leider können die alten Wasserleitungen nicht ausgetauscht werden. Die Toilette riecht dadurch sehr unangenehm. Leider gibt es keinen netten Aufenthaltsbereich, z. B. zum Kartenspielen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war sehr bequem. Bad und WC waren getrennt. Leider gab es im WC kein Waschbecken und man musste zum Händewaschen ins Bad gehen. Im Zimmer gab es nur im Badezimmer einen Abfalleimer. Fernsehen war nur vom nicht bequemen kleinen Sofa oder Stuhl möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau am Kurpark, kein Autolärm stört die Ruhe. Der Skibus fährt in unmittelbarer Nähe ab und bis zum Skigebiet sind es neun Minuten Fahrtzeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch im AKZENT Hotel Germania Gastein, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Reiseerfahrungen zu teilen. Es ist richtig, dass unser Haus bereits in die Jahre gekommen ist. Bei einem Baujahr von 1924 ist damals bei der Planung bzw, Ausführung nicht alles richtig durchdacht worden. Nichtsdestotrotz möchten wir das Beste aus diesem Haus machen. Da eine umfassende Renovierung, wie wir uns es wünschen, einen beträchtlichen Betrag ausmacht, können wir nur schrittweise Teilbereiche auf den neuesten Stand bringen - bei dieser Investitionssumme sollte alles wohl durchdacht werden. Wir bemühen uns daher, mit unserem Service die Hardware wett zu machen und ich bin davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter sich zu 100% um unsere Gäste kümmern. Danke nochmals für Ihre Erfahrungen und ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alexander Neßlinger Hoteldirektor