- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eine echte Enttäuschung. Dunkler Empfang, muffiges Treppenhaus mit klebrigem Geländer, mini Bad uralt, nicht mal ein Föhn war vorhanden. Am schlimmsten war die Paneelwand im Schlafzimmer, unsauber und einfach nur erdrückend. Eindruck wie in einer Anstalt. Das Zimmer wurde mittags" gereinigt " ? die Betten waren nicht mal ordentlich gemacht. Die sogenannte Terrasse war verdreckt, Aschenbecher waren randvoll, überall Papier und leere Bierflaschen. Es ist sehr schade, es könnte ein tolles Hotel sein mit der tollen Lage. Wenn alles sauberer und nett gestaltet wäre. Auch im Restaurant das gleiche Bild. Preis für die Suite ohne Stromblick war 105,00 Euro. Preis Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung. Es könnte das erste Hotel direkt am alten Strom werden, wenn von außen wie von innen renoviert würde, das Hotel, vor allem die Zimmer sowie Restaurant liebevoll und freundlich gestaltet würden. Das Personal muß korrekt und ordentlich gekleidet sein, und mehr Freundlichkeit an den Tag legen. Momentan können wir das Hotel nicht empfehlen.
Der Fernseher in der Suite war in einem seperaten Einzelzimmer . Wurde von uns auf einen Tisch im Schlafzimmer angeschlossen. Alles sehr veraltet.Die Teppichleiste zum Bad war abgerissen. Bad zu klein und dunkel. Kein Föhn vorhanden. Terrasse im sehr schlechten Zustand und ungepflegt.
Das Restaurant wirkt nicht einladend, überall angestaubte alte Dekoartikel. Die Servietten rochen muffig. Frühstücksbuffet war immer gleich. Keine Abwechselung. Obst z.B. Melone wurde nicht wieder aufgefüllt,da alle. ( schon um 8.30 Uhr) Auch im Restaurant sollte dringend renoviert werden. Haben daher nur auswärts gegessen ( und das sehr gut)
Das Personal beim Frühstück war nicht gerade sehr freundlich. Auch die Bekleidung des Personals ließ zu wünschen übrig.( Schlabberiges Shirt ) Das Personal schien meistens genervt, und überfordert. Die Atmosphäre war eher bedrückend.
Die Lage ist kaum zu übertreffen. Direkte Sicht auf den tollen Hafen, Bummelmeile direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |