Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Prädikat besonders empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön modernisiertes Hotel in der typischen Architektur der Kaiserbäder, nicht zu groß (21 Zimmer) mit herrlicher Terrasse direkt an der Promenade von Bansin.vDas Zimmer (Junior Suite mit direkten Blick auf die Ostsee) war sehr sauber . Alle Annehmlichkeiten (Tee-,Kaffeekocher, preiswerte Minibar, Safe...) waren vorhanden.st- Das Frühstücksbüfett war überdurchschnittlich gut. Von frischen Obst über zahllose Wurst- und Käsesorten, delikate Salate, Jogurt, Flakes, Konfitüren, Honig, frisch zubereitete Rühreier, ...., es hat nichts gefehlt ! das Preis- Leistungsverhältnis ist gegeben. Sie bekommen etwas geboten für ihr Geld


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Mängel. Wie oben schon beschrieben war alles vorhanden. Wäsche und Handtücher sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht am billigsten, aber sehr zu empfehlen. Trotzdem auch mal bei anderen Essen. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach 3 Buchstaben - T O P. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, beginnend beim Empfang, über die Bedienung bis zum Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Noch näher an der Ostsee, wäre im Wasser !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6