Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvester
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, nun wieder über Silvester, in einigen Fällen kann man die schlechte Bewertung dieses Hotels verstehen, es gibt ja auch Zimmer, wo selbst eine Person im Bad keinen Platz hat, es gibt aber auch andere Zimmer, wo das Bad 3 mal so gross ist, wir waren wieder sehr zufrieden, was auch immer mit am super guten Frühstück, der kleinen, zierlichen, sehr netten Bedienung und niemals zu vergessen, am Warnemünder Urgestein, der sehr freundlichen Dame an der Rezeption lag. Natürlich muss man sagen, das das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat, eine dringende Renovierung steht ausser Frage, gerade auch deswegen, da die Zimmerpreise ab 2014 erhöht wurden, da sollte es dann keine klemmenden Türen, fleckige Auslegware, bröckelnde Fensterbänke und viel zu kleine Bäder mehr geben. Ein Ausflugstipp: besucht doch mal das neue aja resort, neben dem Hotel Neptun, wir haben dort nicht gewohnt, haben aber das Restaurant Piazza besucht und dort gespeist. Wer sie mal zurück versetzen möchte in Zeiten der DDR, wo es sehr viele Selbstbedienungs Gaststätten gab, der ist dort richtig. Bein betreten bekommt jeder Gast eine Chipkarte, dann sucht man sich einen Platz, geht dann zu einem langen Tresen, liest davor im stehen die Speisekarte, denn die liegt ja nicht auf dem Tisch, bestellt dann das Essen, der Preis wird auf die Karte gebucht, ich habe ein Point Steak, medium bestellt, nach 20 mim war das Essen fertig, das wir und auch selbst abholen mussten, mein Steak war nicht medium, sondern durch, was ich sofort zurück brachte, nach 20min bekam ich ein neues, meine Frau hatte schon aufgegessen, das neue Steak war englisch, ich verzehrte es trotzdem, denn wir sassen schon über eine Stunde hier, beim bezahlen wurde auch nicht gefragt, ob alles in ordnung war, das wird bei keinem Gast gemacht. Mein Fazit; nie wieder ins Piazza


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:57