Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Kein AI in diesem Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage auf einem Berg mit Meerblick. Das Hotel erscheint recht neu, ist familiär mit 60 bis 80 Gästen (während unseres Aufenthaltes mit vielen Kindern, hauptsächlich englische Gäste). Das Hotelgebäude besteht aus drei Komplexen, 2-stöckig, die Zimmer sind alle über einen außen liegenden separaten Eingang zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Es gab einen Kleiderschrank, 2 Stühle, einen Spiegel, Kühlschrank (sehr gut!), TV mit ARD, BBC, CNN und einen Condor-Musikkanal ... Die Klimaanlage konnte man selbst einstellen. In der Dusche (3, 5m²) befand sich die Toilette und das Waschbecken, d.h. es gab keine Duschkabine, sondern nur einen Schlauch aus der Wand und einen kleinen Ablauf im Boden des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war sehr einseitig. Jeden Morgen das gleiche: Toast, Brötchen, Kuchen jeweils aus der Packung, Pfirsich aus der Dose, gebratener Speck, Bohnen und Würstchen. Typisch englisch. Zu trinken gab es nur Kaffee und Tee bzw O-Saft, Ananas-Saft. Mittags gabs das gleiche wie Abends. Halbfertige Pommes, Nudeln bzw Spagetti immer mit der gleichen Tomatensoße, Fleisch war nicht durch, Melonen gabs zum Nachtisch. Im Speisesaal und im Eingangsbereich gabs sehr viele Fliegen und keine Klimaanlage. Diese Dinge sind nicht nur uns aufgefallen sondern auch schon Gästen vor uns, die dies im Gästebuch des Hotels vermerkten. Wir hatten AI gebucht. Bis 11:00Uhr gabs nur Wasser und O-Saft zu trinken, danach Soft-Drinks, Bier und Wein aus dem Tetrapack. Cocktails mussten wir extra bezahlen, jedoch darf man von denen nicht zu viel erwarten ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten im Hotel sind alle sehr sehr freundlich, sie haben immer ein lächeln im Gesicht und sind sehr hilfsbereit und kompetent. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Laut unserer Hotelbeschreibung die wir im Reisebüro erhielten sollte unser Zimmer 6x mal die Woche gereinigt werden, was allerdings nicht einmal geschah. Es wurde lediglich der Mülleimer geleert und Toilettenpapier gebracht. Ebenso verhielt es sich mit neuen Handtüchern, die laut Beschreibung 3x die Woche gewechselt werden sollten. Wir erhielten nach Aufforderung 1x neue. Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt (laut Beschreibung 3x pro Woche). Internetzugang war für 0,50€ je 8 min möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen. Die Entfernung zum Strand ist 700m, zum nächsten Supermarkt ca. 800m. Dort befinden sich auch Autovermietungen, Bars, Bushaltestelle und andere Hotels. Hört sich nun alles nicht sehr weit an, jedoch ist der "Bergaufstieg" zum Hotel bei 35°C im Schatten sehr mühsam und erschöpfend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und chlorreich. Von der Größe ausreichend. Tischtennis war umsonst, vorausgesetz die Bälle waren nicht kaputt. Billiard und Dart sollten laut der Hotelbeschreibung umsonst sein. Jedoch gab es kein Dart und das Billiard kostete 2€ pro Spiel. Sonstige Sportmöglichkeiten wurden nicht angeboten. Abends gab es einmal einen griechischen Abend, ein anderes mal Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1