Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel für Monetäre
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind sauber... Freundliche Mitarbeiter.. gutes Frühstück. Sollte man aus Beruflichen Gründen ein Zimmer in Hotel Pension Gerono mieten, wäre es ratsam nach zufragen ob hinten raus Zimmer frei sind . Das Hauptgebäude ist an einer Hauptstraße wo Tags über alle 10 min ein Straßenbahn vorbei fährt. Starke Vibration im Gebäude... und im Sommer mit Fenster auf ziemlich laut. Auf der anderen Straßenseite kann man auch kostenlos Parken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut. Frische Brötchen, mehere Sorten an Aufschnitt & Käse, Rührei & gekochte Eier, frisches Obst ... usw


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich an einer Hauptstraße. Lebensmittel Geschäfte und Banken sind im Umkreis von 5 km gut zu erreichen. Optimal für Monetäre.. da die größeren Werke auch gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann ich leider nicht's zu sagen...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1