- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer reizvollen Landschaft. In dem Hotel findet der Gast eine Restauration und Wellnesangebote. Die Zimmer sind sauber. Der Gesamtkomplex ist verwinkelt mit verschiedenen Trakten.
Das Zimmer war groß, der Teppichboden gut und sauber. In unserem Zimmer befand sich ein alter Schrank. Für ein 4 Sternehaus hätten wir eine Minibar und Tresor auf dem Zimmer erwartet. Das Duschbad war sehr klein, offensichtlich vor kurzem renoviert. Die sehr kleine Duschkabine war eine Katastrophe , vermutlich hat der Erbauer der Kabine nie versucht selbst darin zu duschen. Dieser Eindruck trübt die Bewertung ein.
Das bestellte Essen war super. Leider hatten das Personal keinen Überblick wer was bestellt hatte. Schade. Das Frühstück war normaler Standard, nichts außergewöhnliches.
Der Service im Restaurant war schlecht. Bis auf eine Kellnerin hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht oder schlecht ausgebildet war. Wir waren als Gruppe im Hotel untergebracht, bei der Verteilung der bestellten Speisen, waren die KellnerInnen vollkommen überfordert und wussten nicht, wer was bestellt hat. Bei der Bezahlung war das Personal ebenfalls überfordert, teilweise standen 3 Personen vor der Kasse, um die Positionen zusammenzuführen. Teilweise wurden Getränke gebracht die nicht bestellt waren oder es fehlte etwas. Als Gruppe saßen wir auch am Abend in der Kaminecke und mussten die Bedienung separat ordern. Service geht anders und war keine 4 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giorgio |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |