- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes. Die letzten etwa dreihundert Meter vom Ort aus gesehen sind steil ansteigend. Das ist zu beachten, vor allem wenn man mit dem Zug anreist .
Schöne große Doppelzimmer mit Balkon. Zahlreiche Ablagemöglichkeiten. Betten bequem.
Morgens und Abends Buffet. Das Morgenbuffet sehr umfangreich und gut. Abends gab es jeweils eine Suppe, zwei Fleischgerichte, ein Fischgericht und ein vegetarisches. Außerdem ein Nachtischbuffet.
In allen Bereichen sehr freundlicher Service. Ein Defekt am Waschbecken wurde umgehend behoben.
Oberhalb des Ortes. Wasserkuppe, Kreuzberg sowie die Stadt Fulda sind mit dem Auto gut erreichbar. Die Innenstadt bietet einen Schlosspark und einen kleinen Ortskern mit kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großes Schwimmbad mit leider ziemlich kühlem Wasser. Sauna mit sehr großer Kabine und Glasscheibe mit Blick auf den Ort. Schwimmbad ganztägig geöffnet, Sauna ab 14.30 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 107 |