Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Massage gut - Ambiente schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen kurzen Wellness-Aufenthalt gebucht. Die Rezeption war bei unserer Ankunft nicht besetzt und als wir eine Angestellte im Restaurant sahen, hat diese etwas verwirrt unseren weiteren Aufenthalt "begleitet.. Wir hatten eine Aurum Manus-Massage gebucht und fandes es sehr schade, dass diese doch sehr entspannende und wohltuende Ganzkörpermassage in einem kalten, muffigigen und nicht einladenem Keller stattgefunden hat. Die Liegewiese im Hotelbereich lud zum anschließenden Sonnenbaden ein, jedoch ohne Anteilnahme des Personals, gerne hätten wir einen Drink gehabt, den wir uns dann selbst besorgen mussten. Die Suite war sauber, aber da wir als Paat ein Doppelzimmer gebucht hatten und dann nur eine Bettdecke, ein Kopfkissen und auch nur ein paar Handtücher im Badezimmer vorgefunden haben, waren wir schon enttäuscht. Als ich dieses bemängelt hatte, hat mir der Chef des Hauses zwar ein paar Handtücher in die Hand gedrückt, Bettwäsche gab es aber keine. Das Badezimmer ist ein absolutes No-Go. Eine alte hohe Badewanne, in der man Duschen musste und das Wasser, das auf die angrenzende Toilette samt Toilettenpapier prasselte ließ unsere Laune noch ein Stück sinken. Schade! Das Objekt hätte Potential, was aber nicht genutzt wird. Etwas Positives bleibt aber dennoch zu berichten: Das gebuchte Candle-Light Dinner war gut, wenn auch nicht unbedingt Sterne-würdig. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Ich bedauere, wenn Sie in unserem Parterre und direkt neben der restaurierten und 400-Jahre alten Mühle gelegenen Wellnessraum nicht entspannen konnten. Auch bedauere ich, wenn Sie die historische Atmosphäre als "muffig" empfanden. Besonders bedauere ich aber, dass Ihr Zimmer versehentlich als Einbett-Zimmer vorbereitet wurde. Schade, dass wir dies nicht mehr rückgängig machen können. Wir wären Ihnen dankbar für einen Hinweis hierauf gewesen. Unser Haus besteht aus zwei Gebäuden, dem historischen Mühlengebäude und einem wesentlich jüngeren Hauptgebäude. Unsere Zimmer sind dadurch sehr unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Auf der einen Seite bieten wir moderne Zimmer in praktisch neuen Räumlichkeiten an, auf der anderen Seite schätzen unsere Gäste jedoch auch den Charme der historischen Zimmer. Weiterhin bedauere ich auch, dass wir mit der Auswahl Ihres Zimmers wohl nicht Ihren Geschmack getroffen haben und dass wir dies ex post nicht mehr verbessern können. Ich biete Ihnen auf diesem Wege an, nochmals unser Gast zu sein und auf Kosten des Hauses erneut ein Candle-Light-Dinner zu sich zu nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dies als Entschuldigung annähmen und unsere gute Küche ein wenig von Ihrer Enttäuschung nehmen könnte. Herzliche Grüße Familie Salzer mit dem Gewürzmühlenteam P.S.: Bitte nehmen Sie mit uns über unsere Mailadresse info@gewuerzmuehle-berching.de Kontakt auf, wenn Sie bitte unsere Entschuldigung annehmen.