- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes und dementsprechend auch tw. unsauberes Hotel. Personal inkompetent. Das einzig schöne war der Blick auf den See mit schöner Frühstücksterasse.
größtenteils schmuddelig mit altem ungepflegtem Inventar. Flecken auf dem Teppich. Entgegen der Hotelbeschreibung gab es keine Minibar oder Kühlschrank. Das Bad war absolut dreckig. Klobrille gelb, Abdrücker voller Dreckflecken und insgesamt sehr unsauber. Kein Duschvorhang vorhanden! Trotz mehrmaliger Reklamationen wurde nicht gründlich gereinigt. Wir haben uns Putzmittel kaufen müssen und den gröbsten Dreck selbst entfernt. Der angegebene 27'' Fernseher war nur ein 17'' Minifernseher. Die angegebenen Hausschuhe gab es nicht.
wir haben nur Frühstück gebucht. Die Terrasse war sehr schön, aber leider funktionierte das Auffüllen des Buffet, wenn überhaupt, nur nach mehrmaligem reklamieren. Getränkepreise utopisch hoch. Das Hotel hat bei seiner Preisfindung ausgenutzt, dass es im Ort keine weiteren Lokale und Einkaufsmöglichkeiten gab. Auch konnte man sich von auswärts schlecht, was mitbringen, da es im Zimmer keinen Kühlschrank gab.
Servicekräfte tw. sehr unfreundlich und unkoordiniert. Wenn man etwas wollte, musste man mehrfach nachfragen, um sein Anliegen erledigt zu bekommen.
Direkt am See, aber auch direkt an einer Hauptstrasse; dadurch sehr laut. Im Ort gibt es außer dem Hotel und einer Pizzeria keine weiteren Lokale oder Geschäfte. Kein Supermarkt. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur ein sehr kleiner Pool im Hotel. Außer einem Bootsanleger, von dem aus man Ausflüge machen konnte, keine weiteren Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich reagiere auf seine Kommentare mit dem gleichen Text und Ton wie von derselben Person hergestellt. Sie will nur Rache zu nehmen, indem falsche Dinge Hotel schreiben, sie wollte den Raum für eine zusätzliche Gebühr zu ändern, stimmte er zu und kehrte nach Hause versuchte er, eine Rückerstattung, Dinge zu sagen FALSCH Agentur zu bekommen von Unwahrheiten völlig kostenlos zu schreiben. Ich bin sehr glücklich, nicht gegeben zu haben ihr keine Rückerstattung, wenn Sie, warum in einem Wort einst Heimat ANDA ist man nicht wie ein Feigling zurückziehen kann. Sie schrieb diese Worte für den alleinigen Zweck der Rache von riesigen Lügen zu schreiben. Shame arbeiten wir das Beste, um den Aufenthalt der Gäste ist das Beste.