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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in guter Lage zum akzeptablen Preis. ABER: Leider ist der Service, insbesondere beim Abendessen absolut indiskutabel! Das heißt: mürrisch, unfreundlich und unwillig. Konnte beobachten, wie die Oberkellnerin sogar das Gesicht verzog, als eine junge Familie die Terrasse betrat. Bestellungen nach 21.30 Uhr wurden merklich genervt entgegen genommen. Überhaupt wirken die Kellner unorganisiert und unprofessionell. Das darf in so einem Haus nicht sein. Des Weiteren ist die Preisgestaltung ebenfalls nicht in Ordnung. € 8,50 für einen Aperol - Spritz stellen schon einen Rekord dar! Dass man für ein Rührei morgens zusätzlich berappen muss, wie schon die vorherige Rezensentin zutreffend schrieb, ist unglaublich, genauso wie eine Endabrechnung, die nicht bestellte Getränke, mithin einen zu hohen Betrag, auswies. (Leider erst zu Hause gemerkt- selber schuld) Das Abendessen war soweit ok, Note 3. Die Weinkarte hingegen ist ausgesprochen gut, die diesbezüglichen Preise angemessen. Wer sich an einem schlechten Service nicht stört, möge Halbpension durchaus buchen. Unsere Empfehlung: Besser nur Frühstück nehmen und die vorhandenen Annehmlichkeiten des Hauses unbeeinträchtigt in Anspruch nehmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen das Hotel gefiel, zur gleichen Zeit tut es mir leid für Ihre Erfahrung mit dem Personal. Ich muss sagen, dass unser neues Management bereits den Großteil des Personals, einschließlich des Chefkochs, der unserer Küche mit der Kreation neuer Gerichte eine magische Note gab, verändert hat. Freundlichkeit und Höflichkeit sind eine der ersten Regeln, nicht nur in der Hotellerie, und deshalb lade ich Sie wieder in unserem Hotel ein, um eine bessere Erfahrung zu erleben. Ich würde mich sehr gerne mit ihr unterhalten, und wenn Sie mir erlauben, Ihnen einen Aperol Spritz anzubieten, den ich Ihnen versichern kann, es wird einen anderen Geschmack haben. Grüße von den Lago Maggiore! Kledis