Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit toller Seelage aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel in guter Lage und direktem Zugang zum See. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider haben wir die Herzlichkeit in diesem Hotel vermisst. Der Check-In sehr unfreundlich und das gleiche auch beim Check-Out. Keine Nachfrage ob wir eine gute Anreise hatten oder wie uns der Aufenthalt gefallen hat u.a.! Der Service beim Frühstück sowie vor allem beim Abendessen absolut indiskutabel und unmöglich. Sehr unfreundlich und unwillig und es wirkte alles sehr unorganisiert und sich nicht gerade professionell. Wir haben uns erlaubt uns beim Abendessen einmal zu beschweren...., da wurde dann sehr schnippisch reagiert und die beiden Kellnerinnen meinten dann unter sich auf italienisch ins zu nacheffen und sich lustig zu machen. Die Qualität des Abendessens war in Ordnung könnte aber um einiges besser sein. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok. Aber für einen frisch gepressten Orangensaft oder für ein frisch gemachtes Rührei extra zu bezahlen geht in einem 4 Sterne Hotel garnicht. Das Zimmer ist schlicht eingerichtet und in die Jahre gekommen. Im Badezimmer wurde seit längerem auf den Ammaturen und am Fön nicht mehr der Staub beseitigt. Unser Fazit: Wer nicht viel Wert auf Freundlichkeit, Service und Qualität auf Essen legt kann durchaus mit Halbpension buchen, ansonsten würden wir auch nur mit Frühstück empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage gefallen hat, und entschuldige mich für Ihre Erfahrung mit unseren Mitarbeitern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr ein neues Management haben, und diese Überprüfung hat uns geholfen zu verstehen, was in unserem Hotel verbessert werden muss. Dank Ihnen haben wir schon die meisten unserer Mitarbeiter gewechselt und Leute ausgewählt, die unseren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten können. Aus diesen Gründen lade ich Sie ein, auch für einen Kaffee zurück zu kommen, wenn Sie in der Gegend sind und mich persönlich zu kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass Sie eine völlig andere Erfahrung erleben werden. Mit Herzlichen Grüßen aus Lago Maggiore! Kledis