- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in Strandnähe. Es ist sehr gepflegt, sowohl innen als auch außen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich sehr um die Gäste, haben für jede Frage eine Antwort für jedes Anliegen eine Lösung. Die Verständigung auf Englisch klappt super. Einige können sogar ein wenig Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Doppelzimmer mit Aufbettung, Balkon. Gute Matratzen. Badewanne mit Duschmöglichkeit, Duschbad, Shampoo, Seife lagen bereit. Große Handtücher. Fernseher, mehrere Schubladen, Schrank. Man hat alles, was man für einen Aufenthalt benötigt. Dicke Übergardinen lassen kein Licht ins Zimmer. Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet ist regional und hat auch für Vegetarier etwas. Es gibt Kaffeeautomaten für Kaffeespezialitäten. An der Bar bekommt man immer Nüsse oder Oliven zum Getränk. Die Barkeeper sind sehr sehr nett und mixen auch Spezialcocktails auf eigenen Wunsch. Die Preise an der Hotelbar sind günstig. Vor allem Cocktails lohnt es sich hier zu trinken, da sie ansonsten sehr teuer sind.
Das Personal ist überaus freundlich und engagiert und zurückhaltend.
Zum Strand sind es keine 5 Gehminuten. EInkaufsmöglichkeiten und Restgaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt im ruhigeren Stadtteil von L'loret de Mar. Jugendliche, die bis in die Nacht ihre Umgebung terrorisieren gibt es hier kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine sehr schönen Pool, Liegen, einen Whirlpool außen. Abends und auch vormittags gibt es ein Animationsprogramm (Tanzen etc.), Billard, Karten usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |