Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage und Ausblick, dafür miserables Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage des Hotels, wunderschöner Ausblick, super breiter und langläufiger Strand, Essen mäßig, Personal leider miserabel!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es nicht so viel Abwechslung, vieles (u.a. die Pommes) waren jeden Tag kalt. Je nachdem welche Ansprüche man hat, ist es für eine Woche allerdings noch annehmbar. Aber was für gar nicht ging, dass man auf die Sekunde genau den Speiseraum verlassen musste. Morgens hätte ich mir zudem 30-60 Minuten längere Öffnungszeiten gewünscht, da man recht früh aufstehen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eines der unfreundlichsten Hotelpersonals, das ich jemals kennengelernt habe. Wir sind am unseren Ankunftstag um ca. 20:45 Uhr ankommen. Zu unserer positiven Überraschung wurde uns angeboten unser Gepäck schnell abzulegen und noch etwas Essen zu gehen (Abendessen gab es bis 21 Uhr). Dankbar nahmen wir das Angebot an. Leider wurden wir vom Personal dort (eine schwarzhaarige Dame, möglicherweise die Leiterin dort ist dabei besonder unhöflich aufgefallen) sehr unfreundlich behandelt und wurden um Punkt 21 Uhr dazu gedrängt den Essensraum zu verlassen. Ich würde es ja noch verstehen, wenn man um Punkt 21 Uhr das Essen abräumen würde, aber das man dann auch noch den Essenraum verlassen muss habe ich noch nie erlebt. Das ganze Spiel setzte sich die Tage fort. Ab jetzt ab "notorische Zuspätkommer" abgestempelt, wurden wir von nun an bei jedem Frühstück/Abendessen mit spitzigen Bemerkungen behandelt. Lächerlich, wie penibel das Personal darauf bestand den Raum auf die Sekunde genau zu verlassen. Als wir (kein Scherz!) den Frühstücksraum eines Morgens 5 Minuten später verließen (dabei waren wir nicht die einzigen, manche saßen sogar noch dort), wurden wir wieder an unsere Pünktlichkeit ermahnt. Es sollte wohl zum Service eines guten Hotels gehören, dass man wenigstens noch eine Weile im Essensraum verweilen und gemütlich aufessen/austrinken kann, sowas darf bei einer solcher Preisklasse einfach nicht sein! ! Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage, leider hat sich unsere Zimmerkarte fast jeden Tag entladen, sodass wir mehrmals wieder nach unten zur Rezeption fahren mussten um diese entsperren zu lassen, was natürlich sehr nervig war, gerade wenn man mit Einkäufen und ähnlichem belastet war. Statt einem "Hallo, wie kann ich ihnen helfen" oder einer Entschuldigung wegen der ständigen Unanehmlichkeiten, wurden wir mit einem nervigen Augenbraunhochziehen begrüßt, Karte wurde entsperrt und uns wortlos zurück gegeben. So kann und sollte man nicht mit Kunden umgehen und das auf allen Ebenen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lamentamos mucho que su estancia no haya sido agradable. Nuestro mayor interés es la comodidad de nuestros clientes y ofrecerles una agradable estancia. Ya han pasado mucho meses, pero averiguare lo sucedido. Me hubiese gustado haberlo sabido mientras ustedes estuvieron alojados y así poder tomar medidas. Direccion