Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 2 Wochen • Stadt
Dieses Hotel hält nicht was es verspricht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat man in diesem Hotel das Gefühl gegeben, dass wir eher geduldet als erwünscht sind! Bei der Ankunft gab man mir zu verstehen das in diesem Hotel nur englisch, französisch und italienisch gesprochen wir. Wenn nicht meine Tochter dabei gewesen wären, hätte ich nicht mal eine Zimmerkarte bekommen. Der Herr an der Rezeption drehte sich weg und ließ mich stehen! Wir bekamen wehrend unseres gesamten Aufendhaltes (10 Tage) keine neue Bettwäsche! Sauberkeit des Bades: ich fand auch am Abend noch Haare auf dem Boden. Unsere Zahnbürsten wuden wie Unrad zwischen ihre Proben geschmissen! Mit Hygieene gleich null! Neu kaufen war angesagt. Frühstück war im Rahmen, wenn mann mit bekommen hat das sich im anderen Bereich der Saales Butter und Wurst befand. Keine Beschriftung! Die Kellner kümmerten sich nur um die Italienische Kundschaft. Sehr unfreundlich. Wir das sind Mutter und Tochter (48 + 22) Deutschland Der kostenlose Internetzugang in der Lobby ist nur mit eigenem Laptop möglich! Kostenlose Zeitungen: gab es nur auf italienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dunkel! Ausstattung ok! Sauberkeit schlecht! Bad sehr schlecht! Angebotener kostenloser Internetzugang, nicht auf dem Zimmer. Hier kostenplichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nahmen nur Frühstück. Das meiste süße Sachen. Wenn man es findet ist aber auch Wurst und Käse da. Extras z.B. Capuchino oder Espresso, gab es nur für die Italienischen Besucher. Personal unfreundlich. Klimaanlage zu hoch geschaltet, man hatte das Gefühl der Raum sollte die Kühltheke ersetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit Personal: an der Rezeption gab es nur eine junge Frau die sich bemüte, alle anderen hatten kein Interesse. Spachen im Hotel: italienisch, französisch und englisch (nicht mal an der Rezeption deutsch, sollte in der Beschreibung stehen!) Umgang mit Beschwerden: aufgeschrieben aber nicht abgestellt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht gut ohne Auto. Der kostenlose Shuttel ist sehr unzureichend. 3x Vormittags und 3x später Nachmittag und der nur wenn man vorher Bescheid gesagt hat, wenn nicht - auch kein Shuttel! LETZTER Shuttel von der Metro zum Hotel 19:00Uhr! Der überall angepriesene kostenloser Shuttel zum Flughafen, stimmt nicht! Zum Flughafen Fiumicino gibt es keinen Shuttel und wenn das Hotel "freundlicherweise" ein Taxi ruft ist es 20,-€ teurer (55,-€) als wenn man es selber bestellt!(sofern man die richtige Sprachen spricht!) Ausfugmöglichkeiten - am besten selbst gestalten, wird interessanter und schöner. Angebote im Hotel gibt es keine. Einkaufsmöglichkeiten nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool schmutzig! Liegestühle vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1