- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr dunkle Eingangsbereich, kleine Rezeption. Infos nur auf direkte Nachfrage. Parken ok, Anfahrt war auch ganz gut ausgeschildert
Unser Zimmer war sehr sehr klein, schade
Das Frühstück entsprach nicht unserer Vorstellung.
Wir hatten das Gefühl, dass der Unterschied zwis hen stamm - und tagesgästen auffällig war
Zu weit vom Boden See entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu weit vom Bodensee entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ute, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um einen Kommentar über Ihre Erfahrung im Hotel Gierer zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel positiv aufgefallen sind. Ebenso bieten wir eine Tiefgarage an, die in einigen Zimmerkategorien bereits im Preis integriert ist. Für eventuell mitgebrachte Fahrräder bieten wir eine separate Tiefgarage zum kostenfreien unterstellen. Umso mehr tut es uns leid zu lesen, dass aufgrund mehrerer Umstände der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Bezug auf Ihre möglichen Verbesserungsvorschläge, sind diese für uns immer sehr hilfreich, um uns Tag für Tag verbessern zu können. Nur so ist es uns möglich einen tieferen Einblick über unsere Serviceleistungen zu erfahren. Wir bieten unser Meinung nach ein vielfältiges Frühstück (verschiedene Semmel, Brot, Süßgebäck, mindestens 5 verschiedene Saftsorten, süße und herzhafte Aufstriche, ca. 8 verschiedene Wurstsorten, 3 Käsesorten mit zusätzlichem Weichkäsebrett, Joghurtauswahl mit verschiedenen Toppings, Gemüseecke, über 15 verschiedene Teesorten und Kaffeeservice verschiedenster Spezialitäten) mit bevorzugt regionalen Produkten und Live Cooking Ihrer individuellen Eierspeise. Sprechen Sie uns das nächste mal gerne an, in welchen Punkten das Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, um uns somit die Chance zu bieten, Sie positiv zu überraschen und unser Angebot nach den Vorstellungen unser Gäste zu erweitern. Wir liegen etwas oberhalb der Halbinsel Wasserburg, wo meist die ruhigere Lage geschätzt wird, um einen höheren Erholungswert zu erlangen. Der See ist allerdings in etwa 15 Gehminuten zu erreichen. Ebenso liegt der Bahnhof nur wenige Minuten entfernt und somit ist eine gute Verbindung an Ziele rund um den See geschaffen, auch wenn man nicht das eigene Auto nutzen möchte. Durch die neue Gästekarte ist dies zu den meisten Bodenseezielen kostenfrei. Wir können definitiv sagen, dass ein herzlicher und aufmerksamer Service bei uns an erster Stelle steht und wir gerade auch Gästen die zum ersten Mal im Hause sind ein besonderes Urlaubserlebnis bieten möchten. Selbstverständlich sind wir aber auch stolz teils jahrelange Stammgäste für uns gewonnen zu haben und freuen uns immer wieder aufs Neue auch diese herzlich in Empfang zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Bezug auf den Service nicht so wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare mit dem gesamten Personal teilen, um eventuell einige Verbesserungen vorzunehmen und würden uns freuen Sie bald positiv überzeugen zu können. Viele Grüße vom Bodensee, Jessica Stadler