Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Serviceleistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Gierer entspricht leider nicht den Erwartungen, die man an ein Vier-Sterne-Hotel haben darf. Das liegt in erster Linie am enttäuschenden Kundenservice. Die schwache Serviceleistung und ein ausgeprägtes "Abwehrverhalten" bei Problemen führten dazu, dass wir unseren Aufenthalt vorzeitig abbrachen und abreisten...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe in Ordnung, relativ neue Ausstattung, Safe, Mini-Bar, großer Fernseher vorhanden. Allerdings auch recht viel Schatten: Schimmel an der Decke der Dusche, das Bett hatte Bretthärte, entsprechend "erholsam" waren die Nächte, stabiles WLan war im Zimmer nicht verfügbar, obwohl ich bei der Buchung des Aufenthaltes explizit den Wunsch nach WLan-Verfügbarkeit im Zimmer geäußert hatte. LAN-Anbindung war - entgegen der Beschreibung des Buchungsportales - nicht verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als Verpflegung Frühstück gebucht. Die Auswahl dort war ausreichend, könnte für ein Vier-Sterne-Haus allerdings besser sein. Das Ambiente des "Frühstücksraums" ist mit der Eingangshalle eines Bahnhofs vergleichbar. Auch hier schwach: der Service. Gebrauchtes Geschirr wurde - wenn überhaupt - nur sehr zögerlich abgetragen. Am Buffet dauerte es deutlich zu lange, bis leere Teller und Schüsseln nachgefüllt wurden. Die Qualität der Speisen beim Frühstück war allerdings gut.


    Service
  • Schlecht
  • Reklamationsmanagement gehört nicht unbedingt zu den Stärken des Personals. Direkt nach Bezug des Zimmers monierten wir die fehlende WLan-Verfügbarkeit. Zu diesem Zeitpunkt schien das Hotel nicht so ausgebucht, dass die Zuteilung eines Zimmers mit funktionierendem WLan nicht möglich gewesen wäre, unternommen wurde allerdings nichts, weil es "eigentlich nicht sein könne", dass keine WLan Verbindung zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar etwas ab vom Schuss und keine optimale ÖPNV-Anbindung, aber viele attraktive Ausflugsziele in der Nähe. Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Infratrotkabine und Eisgrotte. Dies haben wir nicht aktiv genutzt, optisch machte der Bereich allerdings einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2