- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel Gierer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht. Sehr unpersönlich
Sehr kleines Zimmer. Minibar war vorhanden, Die Aussicht vom Balkon war praktisch nicht vorhanden, man schaute auf ein Dach! Am schlimmsten war allerdings das Bad... eine Glas-Schiebetür sorgt dafür, das man aber auch nicht ein bissschen Privatsphäre im Bad hatte. Dazu noch Bad und Toilette in einem Raum. Unmöglich!
Wir hatten nur Frühstück. Für den hohen Preis war es durchschnittlich. Es war alles vorhanden was dazu gehört. Tische wurden erst spät abgeräumt und auch zwischendurch wurde kaum Geschirr abgeräumt. Das Personal war freundlich, aber wenig herzlich.
Service war freundlich
Außerhalb von Wasserburg auf einem Berg in einer Seitenstraße. Der Weg nach Lindau ist ca. 11km. Ein Bus oder Zug nach Lindau fährt erst von Wasserburg, ca 2 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |