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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Eine besondere Erfahrung…
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dass Hotels in Rom teuer und schlecht sind haben wir vorher gehört, dass es so schlecht ist hätten wir aber nicht geahnt. War sicherlich mal ein ordentliches Haus und befindet sich in einer Top-Lage, ist aber komplett runtergewirtschaftet. Siehe Detailantworten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unser „Premiumzimmer“ Nr. 206 mit 4er-Belegung war dann die Krönung, total runtergewirtschaftet, Balkon in einen Innenhof, direkt davor eine Klimazentrale, die die ganze Nacht für kontinuierliche Geräuschkulisse selbst bei geschlossenem Fenster sorgte. Der Fliesenboden zeugte deutlich davon, dass er nur selten einen Besen sieht, abgebröckelte Stuckleisten, schiefe Schranktüren und eine selbst geflickte Schiebetür zum Bad waren noch harmlos, zu dem was sich dahinter verbarg: innenliegendes Bad mit quadratmetergroßen Schimmelflecken über der Duschwanne, offene schwarz angelaufene Silikonfugen, kein Duschvorhang, offenbar auch ein Leck im Ablaufe: egal wie sehr wir uns angestrengt haben, das komplette Bad stand anschliessend unter Wasser. Hätten wir nicht so hartnäckig nach zusätzlichen Handtüchern gefragt hätten wir regelmäßig nicht nur das Bad sondern das ganze Zimmer unter Wasser gesetzt. Beim BLick hinter den Fernseher offenbarte sich eine Zentimeter dicke Staubschicht…


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Absolutes no Go und Frechheit, das als Frühstück zu verkaufen: 6 Sitzplätze, sonst noch Sofa im Foyer nutzbar oder einfach warten bis die anderen fertig sind… Das einzig genießbare ist der wirklich gute frisch zubereitete Kaffe. Ansonsten „Schokocroissants“ genannte einzeln eingeschweißte Gummi-Teiglinge aus dem Discounter, für jeden 2 Scheiben wabbeliges Toastbrot, Scheibli-Analogkäse und kleine Plastikmüll Konfitüren. Teller und Besteck erst auf Nachfrage. Das einzige Wasens am zweiten Tag noch zum „Frühstück“ getrieben hat war ne Tasse Kaffe und der ungläubige Blick der anderen Hotelgäste, die das zum ersten Mal vorgesetzt bekommen.


Service

Komplett mit sich und der Führung des Hotels überfordert, haben sicherlich noch nie ein anderes Hotel von innen gesehen, sonst würden sie den Zustand vielleicht bemerken. Auf die Bitte nach zusätzlichen Handtüchern kam zunächst die Rückfrage, ob denn nicht je Gast eines da ist!? Eine halbe Rolle Toilettenpapier im Zimmer!? Vier Betten und nur eine Oberdeckes im Schrank, sonst nur dünne Laken!?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Nicht vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:1