- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit wenigen Zimmern direkt in einer kleinen Bucht in der Nähe von Chania gelegen. Sehr sauber; mit sehr guten Frühstück und gutem W-Lan Empfang in der gesamten Anlage. Leider liegt der Flughafen Chania sehr nah, an dem auch Militärflugzeuge starten. Der Fluglärm war teilweise unerträglich laut.
Wir hatten ein sehr schön modernisiertes Zimmer (Nr.12) mit Blick zum Meer. Im Apartment war eine kleine Küchenzeile mit Wasserkocher/Kaffeemaschine/Kühlschrank, etc. vorhanden. Alles war recht modern und neu. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt; die Betten wurden jeden 2. Tag neu bezogen.
Im Zimmerpreis war Frühstück inkludiert. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse äußerst vielfältig, besonders gut geschmeckt hat uns der frisch gepresste Orangensaft. Das Frühstück kann man sowohl drinnen (bei windigem Wetter) als auch draußen auf der schönen Terrasse mit Ausblick aufs Meer genießen. Mittag- und Abendessen wird in der Anlage nicht angeboten; es gibt aber die Möglichkeit sich von einem nahgelegen Restaurant etwas zu bestellen, was wir zweimal gemacht haben und uns auch gut geschmeckt hat
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit und alle sprachen perfekt englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut; Handtücher wurden täglich gewechselt. Badetücher muß man allerdings selbst mitbringen. Die Fliesenböden in unserem Apartment wurden täglich gewischt. Einmal wurden wir nachts durch eine andere Urlauberin geweckt, die gerade angekommen war und sich im Zimmer geirrt hatte. Daraufhin mussten wir feststellen dass unser Zimmerschlüsseln (wie wohl auch der unserer Nachbarn) für mehrere Zimmer passt. Den darauf angesprochenen Besitzer schien das nicht wirklich zu interessieren. Also Achtung: alle Wertsachen in den Safe!
Etwa 20 Autominuten von Chania Stadt entfernt. Vom Flughafen Iraklion sind es etwa 2,5 Fahrstunden. Das Hotel hat keinen Sandstrand aber eine kleine private Bucht; über eine Steigleiter kommt man gut ins Meer. Der Ort ist sehr klein und ruhig, weitgehend vom Massentourismus abgeschnitten. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool und am Hang zum Meer hin gibt es mehrere Ebenen auf denen jeweils 2 Liegestühle und ein Tischchen stehen. Die Liegestühle sind am Pool und am Meer kostenlos und wir haben immer problemlos einen Platz gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kloduft |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |