Alle Bewertungen anzeigen
Julian Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Eher unterdurchschnittliches 4-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage und schöne Poolterasse. Ansonsten eher unterdurchschnittliches 4-Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstaunlich großes Zimmer mit großem Bad. Leider sehr kahl und ungemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war leider nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. Hier wurden fast nie die Mülleimer bzw. Aschenbecher geleert. Ausreden wurden auch die benutzen Gläser nie gewechselt. Leider befand sich auch nach dem „säubern“ des Zimmers noch immer Sand auf dem Boden. Auf allen Möbeln lag den kompletten Urlaub der gleiche Staub. Die schiebbare Badezimmertür war weder abschließbar noch komplett schließbar. Safe war zwar vorhanden, musste allerdings extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen war in Ordnung! Typisches Buffet Essen im Hotel. Das Problem mit der Auszeichnung der Allergene ist bei dem Punkt „Service“ näher beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck vom Service war vielversprechend. Die beiden Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Auf alle Wünsche und Anliegen wurde mit „kein Problem“ geantwortet. Leider mussten wir dann recht schnell feststellen, dass sie viele Dinge dann wohl doch nicht umsetzen konnten bzw. wollten. Man hatte immer wieder das Gefühl unsere Anliegen waren den Damen an der Rezeption eher lästig. Plötzlich waren viele Dinge doch problematischer als zunächst gesagt. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, dass man das Gefühl hatte hier will das Hotel bei jeder Kleinigkeit noch den letzten Euro verdienen. Zb. Der Safe im Zimmer kostete extra, der Handtuchwechsel sollte 1,50€ pro Wechsel kosten (Haben wir vorher noch nie erlebt). Unserer Meinung nach sollte sowas im bereits geleisteten Reisepreis enthalten sein. Die AI Getränke waren zum Teil ungenießbar (Leider ist dies in den meisten AI Hotels der Fall) Da sich meine Lebensgefährtin aus gesundheitlichen Gründen glutenfrei ernähren muss, sind wir auf Ersatzprodukte wie z.B. glutenfreie Brötchen und auf die Auszeichnung der Allergene beim Buffet angewiesen. Wir haben dies vor dem Urlaub und nochmals am Anreisetag angesprochen. Daraufhin wurde uns immer gesagt: „gar kein Problem“ es sei alles perfekt ausgezeichnet! Beim ersten Essen mussten wir leider feststellen, dass fast nirgends die Allergene ausgezeichnet waren! Das war für uns ein absolutes NoGo! An der Strandbar gab es wenigstens eine Mitarbeiterin die sich diesbezüglich sehr bemüht hat, meiner Lebensgefährtin eine glutenfreie Alternative anzubieten. Alles in allem empfanden wir den Service als eher schlecht. Wir waren bereits einige Male im anderen Hotels auf Mallorca und auch in Cala Millor, wo der Service deutlich besser war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage alles in allem gut. Direkt an der Fußgängerzone gelegen mit allem was man braucht in unmittelbarer Nähe! Zum Strand sind es ca. 5 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolterasse! Leider ist das gesamte Hotel eher auf Ü60 Gäste ausgelegt, sodass wir uns zeitweise etwas Fehl am Platz gefühlt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:5