- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider entsprach der Zustand vor Ort nicht dem Angebot im Internet (es gab keine Restaurant, Cafe, Bar, kein Telefon, TV, Mikrowellenherd bekamen wir erst nach Tagen nach ständiger Reklamation, ebenso den Schlüssel für den Pool am Dach). Die Rezeption war zwar durchgehend besetzt, aber nicht kompetent (kaum Sprachkentnisse, Reklamtionen wurden kaum beachtet, Fragen konnten nicht beantwortet werden, bis auf einen Mann recht unfreundlich, der Verwalter, der deutsch sprach, war kaum anzutreffen und man wusse fast nie woe er war oder wann er kam). Die Zimmerausstattung hatte Mängel und die Küchenausstattung war sehr begrenzt; wir mussten einiges dazukaufen. Der Balkon war sehr klein und ging auf die Straße (2.Stock). Nachts war es teilweise sehr laut und auch die Zimmer waren hellhörig. Wir mussen den für 12 Wochengebuchten Urlaubs wegen Krankheit nach 4 1/2 Wochen abbrechen. Als Entschädigung hatte man uns 10 % des Restbetrages versprochen, auf dne wir aber bis heute warten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |