Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Maris Reisen und Hotel Gisser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir das Hotel über Lidl bei Maris Reisen. Kunde bei Maris Reisen waren wir nur einmal. Leider hat uns der erste Eindruck nicht getäuscht. Auf dem Vorplatz werden die Müllsäcke gesammelt und jeden Tag kamen mehr dazu. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, wollten wir erstmal in den Pool. Die Ernüchterung kam sofort. Im Pool war kein Wasser. An der Rezeption sagte man uns das alle Reiseveranstalter informiert wurden, das der Pool erst im Juli benutzbar ist. Wir haben den Reisemangel sofort Maris Reisen gemeldet. Maris Reisen hat uns als Lösung angeboten, wir könnten ja in das 15 km entfernte Schwimmbad fahren. Die Eintrittskarten sollten wir dann zu Maris Reisen schicken, dann würden wir den Eintrittspreis erstattet bekommen. Wir haben Maris Reisen mitgeteilt, das dies für uns nicht zumutbar ist. Daraufhin teilte uns Maris Reisen mit, das sie uns eine Lösung vorgeschlagen haben und mehr müssen Sie nicht tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wirklich sehr einfach und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Möbel schon sehr abgewohnt. Die Matratzen schon sehr durch gelegen. Bad mit Dusche sehr klein. Zimmerreinigung war in Ordnung. Föhn musste man sich an der Rezeption besorgen und nach einer Stunde suchen bekam man auch den dazugehörigen Adapter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Weder das Frühstück noch das Abendessen haben uns überzeugt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenn frisches Brot/Brötchen angeboten worden wäre. So gab es nur Brot vom Vortag. Der Automatenkaffee fast ungenießbar. Abendessen war wahrscheinlich größtenteils aufgewärmte Tiefkühlkost.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur eine deutschsprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Verständigung mit dem Bedienungspersonal war nicht möglich, da keine Deutschkenntnisse. Wir hatten den Eindruck, das die Bedienung ungeschult war. Die Getränke wurden ohne Tablett serviert. In einer Hand die Flasche, andere Hand das Glas. Sehr unorganisiert. Da kam es schon mal vor das der Nachtisch vor der Hauptspeise serviert wurde. Serviert wurde ohne Worte oder mal ein Lächeln. Man hatte das Gefühl, bitte sprecht mich nicht an. Als willkommende Gäste haben wir uns nicht gefühlt. Die Terrasse wurde von den Gästen kaum genutzt. Benutzte Tische wurden auch mal gern erst am nächsten Tag gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer vielbefahrenen Straße. Wir hatten Glück und hatten ein Zimmer auf der Rückseite. Der dazugehörige Campingplatz war nur mäßig belegt. Wir sind Abends gern nochmal eine Runde über den Platz gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns wegen dem angebotenen Pool für das Hotel Gisser entschieden. Leider war dieser ohne Wasser. Und das bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4