- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ferienunterkunft besteht aus einem Haupthaus mit Gästezimmern und vier Nurdachhäusern. Nebenan befindet sich noch ein Ausflugslokal. Die gesamte Gestaltung ist eher rustikal, aber zweckmäßig. Für einen Kurztripp zu empfehlen, wenn die Sauberkeit stimmt und beim Frühstück nachgebessert wird.
Wir waren in einer der Finn-Hütten untergebracht. Da wir nie campen, werde ich die Größe der Räumlichkeiten, insbesondere des Badezimmers, nicht bewerten. Unabhängig von Preis und Sternen muss die Sauberkeit stimmen. Die Böden waren bei der Ankunft sehr schmutzig, teilweise fand sich Mäusekot. Die Oberflächen der Nachttische, Lichtschalter etc., waren schmierig und mit Getränkespritzern der Vormieter versehen. Wir haben durch die Besteckschublade mit einem Feuchttuch gewischt, das danach beinahe schwarz war; das sollte so nicht sein und verbessert werden. Der schön gestaltete und neue Vorbau mit der Küche und dem kleinen Ruhebereich wird nachts von unzähligen Ameisen heimgesucht. Hier würden Köder und/oder Abdichtungen Abhilfe schaffen.
Wir können nur das Frühstück bewerten. Wenn man sich mit einer Sorte abgezählter Brötchen und einfachen Belägen begnügt, kann man satt werden.
Die nachgeholte Reinigung erfolgte allenfalls sporadisch. Beim Frühstück ist man allein auf weiter Flur.
Die Lage der Feienunterkunft und des Lokals sind gut, eigebettet im Wald und trotzdem hell und offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wald mit Bachlauf allein genügt zur Beschäftigung. Der sehr kleine und alte Spielplatz ist ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |