- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares, familiär geführtes Hotel. Hier passt alles. Es ist super gelegen, man kann in die Stadt zum Bummeln, und andereseits am Stran entlang gehen, wo man eine Bar nach der anderen findet, toll.
Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, was ausreichend und gut war, jedoch ist das Bad sehr klein, und für zwei Personen zu eng. Das Zimmer war gut ausgestattet, und geschlafen habe ich auch sehr gut.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft, ob zum Früstück, zum Mittag oder zum Abendbrot. Der Service beim Essen war top. Das Restaurant VERANDA muss man auch erwähnen, und hier möchte ich eine Kollegin ganz besonders nennen, nämlich VIKTORIA, einfach super. Wir waren als Fußballverein dort, und hatten immer viel Spaß, Viktoria verstand es immer sehr gut, gute deutsche Biere zu servieren.
Ein super Service, gerade an der REzeption wurden alle Fragen und Problemem sofort gelöst.
Das Hotel liegr günstig und ganz nah am Strand, der jedoch sehr schmal, klein und eng ist. Da man den Strand nur über zwei steile Treppen erreichen kann, ist er für Personen mit Behinderung ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist zwar relativ klein, aber trotzdem ausreichen und gut. Freizeitangebote wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |