Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 4 Wochen • Sonstige
Stadthotel mit guter Lage - Schwäche bei Sauberkeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer auf 3 Etagen verteilt und scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Bei unserem Besuch wurden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt.. Es gibt zum größtenteil nur Zimmer mit Etagenbad und keinen Lift, was bei 3 Ettagen plus Treppe zum Eingang hoch schon sehr beschwerlich ist. Aus diesem Grunde kaum Behindertenfreundlich oder Kinderwagen freundlich. Der Preis war ok für Sydney und die Lage aber bei 3 Sternen erwarte ich kein Etagenbad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war für 3 Personen groß genug nur das Fenster war etwas klein und es war dunkel. Naja wir waren ja auch nur zum Schlafen dort. Wechsel von Handtüchern und Zimmerreinigung habe ich oben schon erwähnt. Etwas entäuschen fanden wir dass auf der Internetseite bei der wir dads Hotel gebucht haben nichts davon stand das die Zimmer mit Ettagenbad wären. Habe es bei der Buchung eines Standartzimmers anderes erwartet, da Standart heute doch anders aussieht. Dies ist ein eindeutigwer Mangel. Für die vielen Zimmer ohne Bad waren die paar Toiletten, auf unserer Etage 4 Toiletten und 3 Duschen für ca. 12 Zimmer für ca. 24 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück und das Frühstück war typisch Englisch. Rühreier und Spiegeleier mit Speck sowie Bohnen und Pfannekuchen und englische Würstchen. Dann noch Toast mit Marmenlade oder Honig und etwas Müsli. Für die drei Tage hat es gereicht aber öfters könnte ich dass nicht essen. Nur in Australien haben wir nirgends was anderes zum Frühstück bekommen. Ist dort so üblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die rezeption war von 6 Uhr bis 24 Uhr besetzt und konnte natürlich nur English (warum auch anders). Der Check in UNd Check out verlief Problemlos und schnell und es wurde bei Fragen (z. B. nach besten weg in die Stadt oder Tankstelle wie Autowaschanlage) gut weiter geholfen. Die Zimmereinigung ließ zu wünschen übrig, wir waren dort für 3 Nächte und bekamen einmal neue Handtücher und ansonsten wurde weder gesaugt noch sonst wie sauber gemacht. Auch die Betten wurden nicht gemacht. Also für ein angebliches 3 Sterne Hotel schon schwach. Die Rinigung der Toiletten und Duschen war auch nur mäßig und nicht wirklich sauber, wenn das Hotel ausgebucht ist kann dies schon zu Problemen führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in einem Ruhigen Ort von North Sydney und nur durch den Hafen und die Harborbridge von Sydney City getrennt. Also zu Fuß ca. 25 min und mit der Fähre ca. 10 min. Somit ist die Lage als sehr gut zu bewerten. Ok wer Unterhaltung des Nachts sucht muß über die Brücke gehen um was zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden. bis auf den Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:10