Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundliches Management
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

merklich ältere Anlage, 3 Etagen ohne Lift, unser Zimmer war im Parterre. Genügend gross für eine Familie, jedoch das 4. Bett war ein Lattenrost, welcher unter dem 3. Bett hervorgezogen wurde, das 4. Kind schlief also am Boden. Teppiche sind feuchtig und fleckig, die Betten mässig sauber - Haare auf den Bettbezügen lassen die Frage offen, ob das Bett neu bezogen wurde oder das Laken nur "glattgestrichen". Inklusive ist ein Frühstück - zwar immer dasselbe, aber ok. Für ein 3-Sterne Hotel erwarte ich etwas besseres. Ich gehe kein weiteres Mal in dieses Hotel. Schade um die Lage, die ist unschlagbar!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein recht grosses Zimmer, aber leider nicht sehr sauber. Das 4. Bett wurde als schäbige Matrazze und einem Rost unter dem 3. Bett hervorgezogen. Gut war der Kühlschrank. Ebenfalls vorhanden war ein Wasserkocher, Kaffeebriefchen und etwas alte Kekse. Der Teppich war feuchtig und fleckig und nicht wirlich sauber. Haare im Bett und speckiger Bettüberwurf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gutes Frühstück, nicht sehr variantenreich, aber ok. Englisches Buffet, Tische eher klein für eine Familie, aber man kann sich einrichten. Es werden immer vorzuweg frische Speisen zubereitet wie Rührei, Speck, etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von den Angestellten sind wir freundlich empfangen worden. Vom Manager des Hotels jedoch erhielten wir einen unfreundlichen und unkooperativen Eindruck, als es um die Rückerstattung einer weit im Voraus stornierten Nacht ging. Er wollte uns abwimmeln und brachte nicht nachvollziehbare Gründe, warum er uns die Nacht nicht auf unsere Kreditkarte gutschreiben konnte/wollte. Schlussendlich blieb uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass uns der Check über den richtigen Betrag auch tatsächlich zugesandt würde in Europa - zum Glück hat es tatsächlich geklappt. Aber die Art und Weise wie er uns abgespiesen hat war schlicht und einfach nicht kundenfreundlich, eher anmassend und erniedrigend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehm ruhig gelegen in einem Quartier, kein Strassenlärm demzufolge. 2 Minuten von der Anlegestelle der Fähre entfernt, netter Ausklang nach einem "Stadt-Tag" durch die Fahrt zurück ins Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:3