Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit Weitblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleines, familiengeführtes Hotel. Es besteht schon seit 1906 wurde aber nach und nach erweitert, so daß es jetzt über ca. 12 Gästezimmer in ordentlichem Zustand verfügt. Es gibt auch noch Zimmer ohne Bad/WC. Die letzte Renovierung wurde 2005 vorgenommen. Das Hotel konzentriert sich ganz auf Wintersporttouristen, vielen auch mit Kindern. Es ist alles sauber und in gepflegtem Zustand. Es hat mir in diesem Hotel wegen der individuellen, liebevollen Betreuung sehr gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis war mit 105 Sfr./Nacht inkl Frühstück voll in Ordnung. Das Hotel eignet sich gut für Familien, zum skilaufen oder zum wandern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 103. Das Zimmer war geräumig und hatte auch einen Sessel den man zu einem dritten Bett aufbetten kann. Das Zimmer verfügte über Flachbildschirm und Safe. Die Aussicht war sehr schön mit Gletscherblick. Es gab alle internationalen TV Programme in deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und niederländisch. Das Badezimmer verfügte über Sitzbadewanne, Fön und ausreichend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem regionale Spezialitäten von guter Qualität serviert werden. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles dabei was man für einen guten Start in den Tag braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberfamilie ist sehr hilfsbereit und versucht jedem Gast die Wünsche von den Lippen zu lesen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Min. Fussweg ( mit Skistiefeln ) zur Gondelbahn entfernt. Bank und Skiverleih sind ca. 1500 m entfernt; die Post ca. 2000 m. Es gibt ein kleinen, kostenlosen Parkplatz. Ein Parkhaus ( gebührenpflichtig ) ist 100 m auf der andren Strassenseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:38