- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gelegen, zuhinterst im schönen Pitztal. Es ist dadurch gut zu finden. Es ist sehr ruhig und hat einen wunderschönen, gemütlichen Naturgarten. Wir waren für eine Woche im Hotel mit unseren beiden Hunden, was überhaupt kein Problem war.
Schön und gemütlich eingerichtet, sehr sauber.
Das Essen war sensationell! Nur en kleiner Kritikpunkt: Die Blattsalate am Buffet waren zu wenig gekühlt und somit labbrig und oft auch schon etwas faulig. schade.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Wir hätten uns gewünscht, etwas mehr Informationen zu bekommen über Essen, Wellnessbereich, ect. Oder auch über Chefin oder Personal, heisst, dass sich die genannten Personen vorgestellt hätten. Das Servicepersonal wie auch die Raumpflegerin waren sehr freundlich und kompetent.
Ruhig gelegen und sehr guter Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen. In 5 Minuten zu Fuss zum Gletscherexpress und 15 Minuten zu Fuss zur Riffelseebahn. Spazierwege direkt ab Hotel für wunderschöne, leichte Wanderungen der Pitze entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten herrliches Wetter und waren darum nur unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |