- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das DZ Flair hatte ich mit der Zusage gebucht, dass man mir aufgrund meiner Rückenprobleme eine Schaumstoffmatratze. bereitstellen würde. Leider fand ich diese dann nicht vor. Nachdem ich es freundlich ansprach, wurde damit argumentiert, man hätte den Zimmerdamen 2 x Bescheid gegeben und wenn es mir nicht passt, könne ich gerne das Hotel wechseln. Die 2te Reklamation bezog sich auf die nicht funktionierenden Lüftungsanlagen im getrennten Bad und WC-Raum. Im WC-Raum gab es noch nicht mal ein Fenster. So musste zwecks Luftzuführung immer die Balkontür geöffnet und das ganze Zimmer durchlüftet werden! Hier teilte man mir mit, dass sich die Lüftung zu bestimmten Zeiten morgens und nachmittags anstellen würde. Die genauen Zeiten könne man mir allerdings nicht mitteilen. Fazit: In der gesamten Zeit ging die Lüftung nach meiner Feststellung nicht einmal an! Was man mir leider auch nicht mitteilte war, dass der Transfer mit dem Bus zum Bahnhof kostenlos ist, wenn das Hotel eine entsprechende Bestätigung ausstellt. Das Essen war durchschnittlich bis gut - mir fehlte es manchmal an Gewürzen. Gemütlicher Wellness-Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |