Alle Bewertungen anzeigen
GERALD (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Globales Simar - Essen nein danke.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Globales Simar liegt in einer schönen Umgebung und unser 12 Tage Aufenthalt war angenehm. Zwei Kritikpunkte würde ich nennen wollen. Alles andere im/am Globales Simar Aufenthalt war gut bis sehr gut. 1. Das Essen Das Essen war von seiner Qualität eigentlich eine Katastrophe. Wir wollten Halbpension buchen, aber das gab es nicht. Also „All Inklusive“ genommen. 2. Der „Mini-Schnorchel Strand“ Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Standbereich. Der Zugang ist leicht steinig, aber dafür zum Schnorcheln einladend. Nicht gefallen hat uns an dem „Mini-Strand“, dass jeden Morgen allerlei neuer Unrat am Strand lag (Äste, Papier, Tüten, Netze, Gummischläuche etc.). Wenn das Hotel jeden Morgen nur 15 Minuten den Unrat entfernt hätte, wäre der Strand einladend geblieben. Ich war nach 2 Tagen dort nicht mehr baden. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GERALD
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Globales Simar zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne Umgebung und viele Aspekte Ihres Aufenthalts als angenehm empfunden haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum kleinen Strandabschnitt vor dem Hotel möchten wir höflich darauf hinweisen, dass dieser Bereich nicht in unserem Eigentum liegt und somit nicht vom Hotel verwaltet oder gepflegt werden kann. Es handelt sich hierbei um einen öffentlichen Strand, der der örtlichen Gemeinde unterliegt. Wir verstehen jedoch sehr gut, dass der Zustand des Strandes Ihre Urlaubserfahrung beeinflusst hat, und bedauern, dass Sie dadurch in Ihrer Erholung eingeschränkt wurden. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Gerne leiten wir Ihre Beobachtungen an die zuständigen lokalen Behörden weiter, um auf eine Verbesserung der Situation hinzuwirken. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Globales Simar